Telefon

+49 7184 2937 280

Email

wellnessundmeehr@heike-hofacker.de

Terminvergabe

Mon - Fri: 12:00 - 14:00

Über meine Räumlichkeiten und mich

Heike Hofacker

„Man soll reinkommen und sich wohlfühlen!“

Heike Hofacker

seit nunmehr elf Jahren bin ich unter diesem Motto meine eigene Chefin bei Wellness & Mee(h)r, davon bereits sechs Jahre im Mühlbachweg 31 in Kirchenkirnberg (Kiki). Mit Blick ins Grüne habe ich mir hier meine Oase eingerichtet, die ebenerdig erreicht werden kann.

Ich habe mich der ganzheitlichen Kosmetik verschrieben und im Laufe der Jahre zahlreiche zertifizierte und beurkundete Zusatzqualifikationen erlangt (z. B. Reflexmassage am Fuß). Das gibt mir die Möglichkeit, für meine Besucher nicht nur als erfahrene Ganzheitskosmetikerin in zahlreichen Bereichen da zu sein, sondern Ihnen auch als spirituelle Lebensberaterin in vielen Situationen zur Seite zu stehen. Außerdem verwende ich nur Pflegeprodukte auf Naturbasis.

Mein oberstes Gebot ist es, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Nur so kann ich meinem eigenen Anspruch, Sie optimal zu beraten, gerecht werden. Auf diese Weise arbeite ich und nehme mir immer die notwendige Zeit, diesem Grundsatz zu entsprechen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf Ihren Besuch bei mir.

Ihre Heike Hofacker